Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Bücherblog happinesslibrary!

Ich freue mich, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Hier blogge ich über meine große Leidenschaft, Bücher und das Lesen. Du findest Beiträge zu Buchrezensionen aller Art und Alles rund ums Thema Lesen.

Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und meine Hobbies sind lesen, malen/zeichnen, Volleyball spielen und Freunde treffen. Außerdem interessiere ich mich sehr für Beauty und meine 2 Kaninchen.

Seit dem ich klein bin und das Lesen gelernt habe, liebe ich es. Abends habe ich oft bis spät in die Nacht gelesen und Geschichte um Geschichte verschlungen. Bis heute hat sich meine Begeisterung für Bücher nicht gelegt.  Für mich ist es eines der tollsten Gefühle, ein Buch in den Händen zu halten. Jedes Mal wartet eine andere, einzigartige Geschichte mit neuen, aufregenden Charakteren, von denen du einige sofort in dein Herz schließt, auf dich. Ist es nicht wunderbar, dass man nur einen Gegenstand braucht, um alles um sich herum zu vergessen, in eine völlig andere Welt einzutauchen und sich dort hineinzuträumen? „Reading is dreaming with open eyes“ ♥

Wenn du möchtest, kannst du mir auf Instagram folgen. Dort halte ich dich mit regelmäßigen Posts über Bücher und vieles mehr auf dem Laufenden. Wenn du genauso eine Leseratte wie ich bist, dann schreib mich doch einfach mal an! 😉

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß auf meinem Bücherblog. Lass mich gerne wissen, wie er dir gefällt!

Liebe Grüße, deine Hannah